Meine Zwillingsschwester war und ist immer noch das Erdkunde-Ass unserer Familie. Vielleicht wird mir dieses Lernblatt mit allen Ländern unsere Welt aber dabei helfen, in Zukunft auch nicht nur ‚die Klassiker‘ zu kennen, sondern alle kleinen und großen Fleckchen unserer Erde…. F wie Finnland, T wie Türkei, M wie Marokko, J wie Jemen, K wie Kongo und so viele weitere… Welche Länder kennst du? Mit der Liste „alle Länder der Welt“ vielleicht schon bald alle aktuell 195 davon!

PS. Wir haben die Infos von der Website des Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten. Wenn Du das PDF öffnest und auf das jeweilige Land klickst, wirst Du zur Website weitergeleitet und erfährst weitere Fakten zum jeweiligen Land. Das finden wir großartig!


Hier downloaden als PDF



Per WhatsApp teilen