Danke, Danke, Danke!

Familie, Freunde, Partner, Programmierfreunde, WordPressergründer, Suchmaschinen und Ihr alle da draußen: Ja, es gibt so viele Menschen, denen wir mega dankbar sind, dass sie helpfully.de zusammen mit uns möglich gemacht haben, denn sonst würde es die vielen kostenlosen Papiervordrucke und Vorlagen zum Ausdrucken nicht geben.

Danke an Nina und Jenny – unsere Grafikerinnen der ersten helpfully-Stunde!

Danke LIME1DESIGN und vor allem an die Gründerin – Pedi Ives, die uns mit ihrem Durst nach neuen Ideen und Designs immer wieder inspiriert!

Danke Moe, Bu und Wolfgang für die Unterstützung mit WordPress, Plugins und allen technischen Programmierfragen – und Antworten.

Danke auch an Pinterest, denn auch Ihr macht es möglich, dass viele Millionen Menschen täglich inspiriert werden, sich durch Ideen stöbern und diese auch teilen.

Danke an freepik. Mit den Fotos können wir die Kategorien unserer Website aufpeppen.

Danke in die Schweiz zu KREANDO – der Online-Shop für Kreatives, der uns tolle Freebooks zum Basteln und Nähen zur Verfügung stellt. Mega!

Danke an Canva. Eine Website zum Gestalten genialer Vorlagen. Die Plattform für Designer:innen bietet unglaublich tolle Möglichkeiten für Kreativfans. Die helpfully Vorlagen, die wir mit Hilfe von Ressourcen von Canva erstellen, werden zwar alle von helpfully modifiziert, machen es aber durch ihren Ursprung möglich, eine tolle Vielfalt anzubieten. Sieh‘ Dir die Website gerne an, es gibt auch kostenlose Accounts, die wundervolle Möglichkeiten bieten.

Danke an HD-Quiz und H5P, die mit ihren Plugin-Möglichkeiten etliche Möglichkeiten geben, um uns interaktive Aufgaben und Quizze zu gestalten.

Danke an meine Zwillingsschwester, die mehr an mich und meine Vision – dass irgendwann jeder helpfully.de kennt – glaubt, als irgendjemand sonst auf der Welt.

Und jetzt das wichtigste Dankeschön überhaupt – an meine Nichten und Neffen, meine Mäuse, meine Patenkinder und alle Kinder da draußen, die das ganze helpfully.de Team und mich dazu bewogen haben die kostenlosen Gratis-Vorlagen zum Ausdrucken anzubieten, damit gebastelt, gespielt, gemalt und ja – manchmal auch gelernt werden kann… Ihr kleinen, wissbegierigen, neugierigen, anstrengenden, nie langweiligen, quirligen, tapferen Menschen haltet uns auf Trab, holt und von unseren Höhenflügen runter und verleiht uns dennoch Flügel – ich liebe Euch ♥