Schule

Lesen, rechnen, schreiben, malen, rätseln, loben, lachen: Vorlagen rund um die Schule!

Hey, schön, dass Du hier bist! In unserer „Schule“-Kategorie findest Du eine wahre Schatztruhe an kostenlosen PDF-Vorlagen zum Ausdrucken, die wir speziell für Schüler:innen und Lehrer:innen entworfen haben. Egal, ob Du zusätzliches Übungsmaterialien für Dein(e) Kind(er) sucht, oder ein Lehrer:in bist, die das Klassenzimmer verschönern und den Unterricht noch etwas abwechslungsreicher gestalten möchte – hier gibt es für jeden etwas.

In unserer „Schule“-Kategorie findest Du eine Fülle von kostenlosen PDF-Vorlagen, die Bildung und Spaß miteinander verbinden. Wir sind davon überzeugt, dass Lernen eine aufregende Reise sein kann, und wir sind stolz darauf, Materialien anzubieten, die Dich als Elternteil oder Lehrer:in inspirieren und Deine Schützlinge motivieren. Lade Dir die Vorlagen noch heute herunter und gestalte das schulische Jahr auf eine unterhaltsame und produktive Weise!