…über Gefühle reden! Auch schon mal gesagt, oder gehört? Wir ziemlich oft – daher mussten wir das Wandschild unbeding in die Sammlung der Gratis-Vorlagen von helpfully aufnehmen! Du kannst die Vorlage gerne in einem schwarzen Bilderrahmen oder mit Masking Tape an die Küchenwand, oder über die Hausbar hängen. Natürlich auch eine coole Idee zur Einweihungsfeier, als Beilage zur Kiste Bier am Grillabend, oder zum Weinvorrat für das Hochzeitspaar dazugelegt ♥

Einfach ausdrucken, aufhängen und laaaaange über Gefühle reden Mädels und Jungs!


Hier downloaden als PDF


Wir haben die DIN A4 Papiervorlage von helpfully einfach in eine simple, schwarze Magnetleiste mit 21 cm gepackt – sieht gleich noch cooler aus! Die Leiste gibt es in verschiedenen Größe und Farben online, zum Beispiel bei Amazon. Ist mal was anderes und sicherlich eine tolle Alternative zum klassischen Bilderrahmen.

Per WhatsApp teilen