Als stoffiges Osternest begeistert uns die kreative Nähidee genauso, wie als Aufbewahrungskörbchen und Kräuterkorb! Dich auch? Dann nichts wie ran an die Bastel- und Nähanleitung by KREANDO und rein ins DIY-Vergnügen!

Das Freebook mit einer tollen Schritt-für-Schritt Anleitung, wie und mit was Du zum Nähen und Basteln brauchst, hat uns der Kreativshop KREANDO aus der Schweiz zur Verfügung gestellt und wir sind mega verliebt! Lade Dir das Freebook runter und freue Dich auf das neue Lieblingsstück.


Hier downloaden als PDF



KREANDO liefert sein Sortiment ausschließlich innerhalb der Schweiz und Liechtenstein an – sehr Schade für uns… Aber natürlich kannst Du süsse Stoffpakete und nützliches Nähzubehör auch online bestellen, zum Beispiel bei Amazon.

Und jetzt viel Freude mit der Gratis-Anleitung und mit Deinem vielseitig einsetzbaren Kordelkorb!

Bleibt gesund. Helft einander.