Das Lernblatt hilft hoffentlich allen Grundschüler*innen dabei die Kleinbuchstaben des Alphabets zu lernen. In jeder Zeile finden die Kleinen ein Beispiel des Buchstabens und können dahinter selbst üben. Also, gerne Vorlage des Lernblatts downloaden, ausdrucken und ran an die Aufgaben!

Das Wichtigste nicht vergessen: Loben, loben, loben, denn nichts ist so wertvoll, wie Spaß und Motivation, wenn der Kopf qualmt, die Hand weh tut und die kleinen Kids lieber draußen mit ihren Freunden durch die Wiese toben wollen…

Hier downloaden als PDF

Die Idee für die kostenfreien PDF-Vorlagen für Schulkinder haben wir schon lange. Allerdings ist es derzeit noch wichtiger, dass auch Zuhause gelernt werden kann, denn einige (Grund-)Schulen und Kindergärten haben bereits geschlossen. Daher werden wir Gas geben und Euch da draußen weiter Listen, Vorlagen und Lernblätter erstellen. Bleibt gesund, helft einander und be happy!

Per WhatsApp teilen