Kneten ist langweilig? Von wegen! Stundenlang können die Kinder hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen und nach Herzenslust Motive gestalten (auch gerne mit Förmchen ausstechen). Wer Knete nicht kaufen, sondern selber machen will, kann unser Rezeptvorschlag ja ausprobieren! Wir würden uns mega freuen, wenn Ihr uns Bilder schicken würdet – damit wir den Knetspaß zum Rezeptvorschlag veröffentlich können…


Hier downloaden als PDF


Das Modellierwerkzeug für Kinderhände finden wir super süss und es ist sicher eine tolle Ergänzung zum Knetspaß. Es ist natürlich kein Muss. Wir hatten früher für so etwas gar kein Geld und haben uns mit Löffeln, Gläsern und selbstgebastelten Schablonen ausgeholfen und dabei rein gar nichts vermisst Ok,ok, unsere Mama hat uns gerne mal geholfen ♥

Per WhatsApp teilen