Ich schreibe unglaublich gerne Postkarten. Vermutlich weil ich weiß, wie schön es ist, wenn man selbst eine bekommt. Die Vorlage für die Postkarten-Rückseiten hilft dir dabei eigene leicht zu erstellen. Das Format hier 10×15 cm. Passt also für reguläre Karten und Fotos und kann innerhalb Deutschlands mit 55 Cent Briefmarken verschickt werden… Übrigens: Auch für die Karten, die immer in den Ständern von Bars und Cafés hängen, super gut geeignet!

Natürlich haben wir auch an die Kinder gedacht, die gerne mal ihren Freunden aus dem Kindergarten, der Schule und der lieben Tante schreiben und dafür extra passende Vorderseiten erstellt, die zusammengeklebt wahnsinnig niedliche Postkarten ergeben ♥


Hier downloaden als PDF


Du brauchst mehr davon, weil eine Hochzeit oder Party ansteht? Dann schnapp‘ dir die fertigen DIN A6 Blanko Postkarten, die du online bestellen und auch mega toll gestalten kannst – Hauptsache selbstgemacht!

Per WhatsApp teilen