Auf die niedlichen Vorlage für die Postkarten-Vorderseiten haben mich meine Nichten und Neffen gebracht. Da sie zur Zeit nicht in den Kindergarten/Schule gehen, schreiben sie sich mit ihren Freunden Briefe. Wie cool ist das denn bitteschön!

Natürlich muss da eine helpfully-Vorlage her, die auch andere Kids da draußen ganz einfach selbst basteln und verschicken können. Alles, was es dafür braucht, sind: Drucker, Papier, Schere, Kleber, Stift und eine Briefmarke. Das Format hier 10×15 cm passt perfekt zu den Postkarten-Rückseiten, die wir auch als Gratis-Vorlage für Euch erstellt haben.

Selbstverständlich auch als Einladungskarten, oder in kleinen Bilderrahmen im Baby- und Kinderzimmer als Dekoidee zuckersüß…


Hier downloaden als PDF


Ein riesen, fettes Dankeschön geht an den Künstler grmarc von freepic.com, der uns diese niedlichen Vekor-Tierchen zur Verfügung stellt, damit wir diese kostenfreien Vorlagen erstellen können.