Wandverschönerung und Power Reminder in einem! Unser neues Miniposter passt in dein Büro, Home Office oder / und 😉 Zuhause und erinnert dich charmant an die Magie deines Fokuses.

Ab und zu den 1000 Ablenkungen zu widerstehen und dich auf das zu fokussieren, was dir am allerwichtigsten ist gerade, lässt dich Superkräfte entwickeln und schenkt eine extra Portion Zufriedenheit.

Und dass die Welt mal bunt oder grau sein kann, je nachdem, ob der Fokus auf dem guten oder schlechten liegt, wissen wir schon lange, vergessen wir nur manchmal.

Wenn dir das gefällt, druck’ dir das Wandbild einfach aus und klebe es mit Masking-Tape an die Wand/Tür, oder häng’ es in einem A4-Bilderrahmen, oder mit Magnetleisten auf. Wir haben für den Druck weißes 90g/m2 Druckerpapier verwendet, das funktioniert hervorragend, aber Du kannst natürlich auch festere Varianten oder andere Farben verwenden.

Hier downloaden als PDF