Das Urvertrauen, dass wir alles schaffen und dass wir bedingungslos geliebt werden, hat uns unsere Mama vom ersten Atemzug vermittelt. Jedenfalls hatten meine zwei Schwestern und ich, trotz schwerer finanzieller Zeiten, nie Angst oder zweifelten an uns… Selbstverständlich ist das auch eine Charaktersache (ich war schon immer laut, überzeugt dass ich alles kann und ein Klugscheisser), aber manche Werte & Selbstvertrauen und Selbstliebe kann man auch lernen ♥ Diese Vorlage sollte unserer Meinung nach in jedem Haushalt und Kinderzimmer einen Platz finden, denn egal wie unterschiedlich Kids sind oder die Erziehung abläuft: Positives Mindset und das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man geliebt, alles schaffen kann und als kleine Persönlichkeit genau richtig ist, hat immer Raum verdient!
 

Hier downloaden als PDF



Per WhatsApp teilen