Schlaf ist so wichtig. Das ist leicht gesagt. Es gibt viele unter uns, die echt Probleme haben, gut und genug zu schlafen. Selbstverständlich gibt es mittlerweile Apps und Uhren, die den Schlaf tracken können, aber sich mal nicht auf Technik zu konzentrieren, wenn es um Schlaf geht, ist doch auch ne gute Sache.

Hier downloaden als PDF

Die Liste mit dem Schlaf Tracker kannst Du Dir als A4-PDF-Vorlage ausdrucken, neben Dein Bett legen oder an den Kühlschrank pinnen und jeden Morgen nach dem Aufstehen notieren wieviele Stunden Du geschlafen hast. Leider ist die Liste kein Wundermittel, aber wir hoffen, dass Du Dir so auch die Nächte mit mehr Schlaf ins Gedächtnis rufen und Dich ab und an sogar freuen kannst! Wir haben im Sortiment noch mehr Listen rund um das Thema Gesundheit – klick‘ Dich gerne durch, vielleicht sind noch weitere helpfully-Vorlagen dabei!

Per WhatsApp teilen