Hausaufgaben gehörten in meiner Schulzeit nicht zu meinen Lieblingssachen und gingen tatsächlich manchmal… mehrmals unter, wenn da nicht meine Zwillingsschwester gewesen wäre, die immer alles fein säuberlich notiert hat. Der Hausaufgaben-Planer mitsamt seiner Checkliste wird es den Schüler:innen hoffentlich erleichtern, keine Aufgabe zu vergessen!

Das Design des Hausaufgaben-Planers ist super simpel gestaltet, die Zeilen groß genug, und selbst für Erstklässler gut auszufüllen – wobei Mama und Papa natürlich gerne mithelfen dürfen und die Lehrer:innen bei den ganz Kleinen vielleicht noch gar nicht so durchstarten mit den täglichen To Do’s (:

Noch mehr Schulkram für Groß & Klein gibt’s auch hier bei Amazon.

Wir wünsche allen Schülern und Schülerinnen einen tollen Start in die Schule! Habt Spaß, lernt eifrig, seid stolz und glaubt an Euch!


Hier downloaden als PDF



Per WhatsApp teilen