Größentabellen für Baby- und Kinderkleidung haben mir schon oft geholfen, denn wie oft stand in schon vorm Klamottenregal im Geschäft und hab gedacht „passt das?“ Auch wenn ich meine Nichten, Neffen, Patenkinder und neugeborenen Freundeskids liebe, vergesse ich die Konfektionsgrößen immer wieder. Dir geht’s auch so? Dann ran an die Größentabelle mit Konfektionsgrößen für Kinderkleidung, Kinderschuhe und Kindermützen, die ruckzuck ausgedruckt ist und dich auch gerne zum nächsten Shoppingtrip begleitet!


Hier downloaden als PDF


Wir sind keine Konfektionsgrößen-Profis und können die Größen nicht garantieren, daher kannst du natürlich auch bei anderen Website vorbeischauen, die auch Kinderklamotten verkaufen und noch mehr Infos rund ums Thema anbieten, wie zum Beispiel Babymarkt, Eltern oder Zalando.

Per WhatsApp teilen