Mit der Papiergirlande in Blautönen „Willommen Baby!“ heißen wir die kleinen ErdenbürgerInnen willkommen. Wir finden die Vorlage mit den ca. 6.5 x 7.5 cm großen Fähnchen in Blautönen super süß und halten deswegen das Ganze auch noch in Rosa- und Pinktönen für Dich zum Ausdrucken, An-Aufkleben oder Baumeln lassen bereit!

 

Hier downloaden als PDF

 

Anleitung: Vorlage ausdrucken. Wimpel ausschneiden. Mit einem Locher, einer Lochzange oder Nadel 1 oder 2 Löcher an die Oberseite (gegenüber der Spitze) der Wimpelfähnchen machen. Je nach Größe der Löcher dann einen dünnen Bindfaden oder eine Baumwollkordel verwenden, um die Fähnchen in der Reihenfolge aneinander zu binden (gerne mittendrin auch ein Herz, Stern oder anderes Sonderzeichen verwenden), aufhängen – fertig! Natürlich kannst Du die Girlande auch mit Masking-Tape befestigen. Ebenso ist es möglich ein Laminiergerät zu nutzen, um die Girlande „haltbarer“ zu machen und auch nächstes Jahr noch zu verwenden…Danach geht’s mit dem Lochen noch einfacher…

Per WhatsApp teilen