Wenn ich eine Weinflasche zu Family & Friends mitbringe, klebe ich immer eins der helpfully-Etiketten aus Papier drauf, denn so ist immer für die kleine, feine Extraportion Besonderheit gesorgt ♥ Die PDF-Vorlage zum Ausdrucken habe ich erstellt, weil ich Worte liebe und happy Vibes sowieso. Außerdem ist Glücklichmachen immer eine gute Idee!


Hier downloaden als PDF


Etiketten als PDF ausdrucken, ausschneiden, mit Tesa oder Maskingtape an der Vorderseite der Flasche aufkleben, oder mit einer Kordel an den Flaschenhals binden – fertig ist die kleine, aber persönlichere Geschenkidee. Natürlich kannst Du die Etiketten auch direkt auf selbstklebendem Druckerpapier ausdrucken und so Aufkleber gestalten und nach Herzenslust auf Karten, Päckli, Flaschen, Kartons und mehr kleben.

Alle, die noch mehr ruckzuck Deko suchen, klicken einfach hier zu allen Papier-Etiketten


Per WhatsApp teilen