Mal wieder kommt die Inspiration für die Vorlage mit den Party-Einladungen von meiner Family, besser gesagt von meiner Zwillingsschwester. Ihre Tochter Greta hat sich zum 10. Geburtstag eine DISCO-Party gewünscht. Ich habe dafür direkt mehere Einladungen rund ums Thema „Let’s Party“ erstellt. Nach dem Ausdrucken und Ausschneiden hat Greta diese noch individualisiert und auf der Rückseite beschrieben und dann an ihre Freund:innen verteilt. Die Karten und vor allem die Party kam super an, die Playlist mit Party-Musik war auch genial und alle hatten mega viel Spaß (:

Hier downloaden als PDF


PS. Die coolen Aufstecker für Gläser hat meine Schwester bei Amamzon bestellt, da gibt’s ne super Auswahl – vielleicht auch was für deine Party!

Die Karten habe ich mit Hilfe von Canva erstellt, eine coole Möglichkeit, kreativ zu werden.

Per WhatsApp teilen