Na, bereit, deine Couchpotato-Gewohnheiten aufzumischen und gleichzeitig Spaß zu haben? Dann schnapp dir unsere magische, kostenlose Vorlage – den Workout-Plan für Zuhause, der deine Muskeln trainiert und jeden Tag stolz machen soll! Verfügbar im schicken A4-Format, wartet er nur darauf, von dir als PDF heruntergeladen, ausgedruckt und mit Leben gefüllt zu werden.


Hier downloaden als PDF


Stell dir vor: Eine ganze Woche, prall gefüllt mit individuellen Workouts, die du selbst eintragen kannst, kombiniert mit kurzem Essensplan, der dir zeigt, dass gesund nicht gleich langweilig bedeutet. Aber Moment, wir haben auch an die süßen Sünden gedacht! Ein frecher Cheatday-Button lächelt dir zu und erinnert dich daran, dass das Leben zu kurz ist, um immer nur Salat zu knabbern.

Unser Plan lässt dich nicht im Stich – da sind Spalten für all deine Routinen, die nur darauf warten, mit einem triumphierenden „X“ markiert zu werden. Und weil wir alle wissen, dass die besten Ideen beim Schwitzen kommen, gibt’s auch noch genug Platz für deine blitzgescheiten Notizen und Ziele, die du dir setzt.

Ganz egal, ob du die nächste Fitnessikone werden willst oder einfach nur deinen eigenen Rekord im Wohnzimmer-Marathon brechen möchtest – unser Plan wird dein treuer Begleiter sein. Warum? Weil ich selbst ihn nutze und schwöre, er ist wie ein guter Freund bzw eine beste Freundin: Er motiviert dich, fordert dich heraus und erinnert dich daran, dass ein wenig Spaß und Spiel die beste Würze des Lebens sind. Egal, ob 5 oder 45 Minuten am Tag. Starte, das ist schon der erste Schritt!

Also, worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam schwitzen, lachen und vielleicht auch ein bisschen fluchen – aber am Ende des Tages zählt nur eines: Wir haben es wieder geschafft. Schnapp dir deinen Plan, und lass die Spiele beginnen!

Per WhatsApp teilen