Die Liste mit Kinderwitzen habe ich eigentlich für meinen Neffen Henri erstellt, dem – auch wenn er sich normalerweise so toll beschäftigen kann – laut seiner Aussage grad soooooo langweilig ist!!! Da er bereits in die erste Klasse geht, etwas lesen kann und seine große Schwester ihn unterstützt, kann er jetzt die Witze auswendig lernen und dann seinen Freund:innen und Nichten erzählen. Also mein Liebling: Ran an die Witze und dich und andere zum Lachen bringen ♥


Hier downloaden als PDF


Und ja Ihr Lieben, es ist gar nicht so leicht, sich Witze auszudenken und solche auszuschließen, die Kids nicht verstehen und nur wir lustig finden… Aber ich hoffe, es sind welche dabei die zum Lachen bringen, denn das ist hier unser Hauptgrund für die kostenlose PDF Liste zum Ausdrucken. Unterstützt haben mich bei der Findung der Kinder-Witze: Meine eigenen Kindheitserinnerungen und mein Gehirn, Mama-Freunde, Google, ChatGPT und moms-blog.de, die teils echt coole Typs gibt, wie man Kids noch so beschäftigen kann.

Per WhatsApp teilen