Das Wandschild „good vibes only“ ist eine echte Herzensangelegenheit von helpfully, denn auch wenn das Schild keine Wunder verbringt, ist es ein positiver Muntermacher in den Tag, bringt uns oft zum Lächeln und versprüht gute Stimmung im Raum!

Es wird also hoffentlich auch dir viel Freude machen ♥ Auch als Einweihungsidee, Mitbringsel zum Mädelsabend, oder zur Hochzeit eine kleine, feine Geschenkidee, finden wir.

Einfach ausdrucken und aufhängen. Wo? ÜBERALL!


Hier downloaden als PDF



Wir haben die DIN A4 Papiervorlage von helpfully einfach in eine simple, schwarze Magnetleiste mit 21 cm gepackt – sieht gleich noch cooler aus! Die Leiste gibt es in verschiedenen Größe und Farben online, zum Beispiel bei Amazon. Ist mal was anderes und sicherlich eine tolle Alternative zum klassischen Bilderrahmen.

Bleibt gesund. Helft einander.

Per WhatsApp teilen