Motto des Tages: “Kann ich das vom Bett aus machen?”

Ja, diese Frage schießt öfter mal durch unseren Kopf und wir sind bestimmt nicht die Einzigen, die nach einer anstrengenden Woche im Job, oder im Family-Business einfach mal nichts machen wollen, oder zumindest nur Dinge, die nur im Bett stattfinden können!

Dir geht’s genauso? Dann druck’ Dir das Wandbild aus und klebe es mit Masking-Tape an die Wand/Tür, oder häng’es in einem A4-Bilderrahmen, oder mit Magnetleisten auf und gönn’ Dir mal so einen richtigen Faulenzertag! Wir haben für den Druck weißes 90g/m2 Druckerpapier verwendet, das funktioniert hervorragend, aber Du kannst natürlich auch festere Varianten verwenden.


Hier downloaden als PDF



Natürlich ist das Wandbild auch eine witzige Geschenkidee für jeden, der sich eine Auszeit und einen so richtig schönen Faulenzertag wünscht. Auch als Gutschein eine schöne Idee, denn welche Eltern freuen sich nicht, wenn die Tante, Freundin, oder Großmutter auf einmal mit dem Schild in der Hand da steht und sagt: “Ich überneh’ die Kids für’s Wochende – gönnt Ihr Euch mal ne Auszeit!” …

Bleibt gesund. Helft einander.