Hast Du auch einen Ketchup oder eine Pommes, die Du vermisst? Dann ist die Vermiss-Dich bzw. Miss you Karte von helpfully zum Ausdrucken vielleicht genau Deins! Wir haben die Karte(n) im Retrodesign mit Liebe erstellt und hoffen, dass sie Dir und Deinen Liebsten genauso gut gefällt und vor allem die Wartezeit etwas versüßt… Die Postkarten haben ein Format von ca. 10 x 14 cm. Du kannst das A4 also ausdrucken, die Karte ausscheiden, oder auch im Gesamten als Miniposter verwenden.


Hier downloaden als PDF


Hinweis: Normales Druckpapier zuhause hat ca. 90g/m², aber es gibt auch dickeres Papier, wenn Du die Karte noch stabiler machen willst. Oder Du klebst sie auf passendes Bastelpapier und beschreibst die Karte dann noch individuell auf der Rückseite. Der Druck kann, je nach Drucker, etwas dauern, da es sich um eine Druckqualität handelt. Aber das Ergebnis ist echt cool und eine tolle Alternative für Spontan-Schreiber:innen (:

Per WhatsApp teilen