Die Teelichter-Zettel mit postiven Botschaften sind eine Idee von meiner Schwester bzw Anfrage. Und was meine Große sich wünscht, wird gemacht (: Die erste Seite enthält positive und lustige Nachrichten, die sicherlich Freude schenken, sobald sie zum Vorschein kommen. Die zweite Seite des PDF enthält Blanko-Vorlagen, die Du selbst beschriften, verzieren und gestalten kannst. Ich hoffe, Dir macht die Bastelidee zum Ausdrucken, Ausschneiden und Teelichter-Verschönerung auch Spaß!

Hier downloaden als PDF


Hinweise: 1. Die runden Botschaften-Zettel sind an der punktierten Umrandung ca. insgesamt 3.5 cm groß, der Innenrand 3.2 cm. So sollten Sie in die meisten Standard-Teelichter passen. Die Maße stehen meistens auf der Verpackung. Auf der Vorlage beschreiben wir Dir genau, wie’s geht. Wir haben online auch noch eine Website gefunden, die das auch sehr schön erklärt und noch Ideen liefert, vielleicht findest du auf der Seite auch noch ein wenig Inspiration, wie du die Teelichter mit Botschaften gestalten kannst!

Per WhatsApp teilen