Lust, einen Osterhasen zu basteln, der entweder steht oder an einer Kordel durch den Raum schwingt? Dann ist die Schablone bzw. Papiervorlage zum Ausdrucken vielleicht genau Deine Basis! Der süße 3D-Bunny besteht aus 2 Teilen, die Du ruckzuck als PDF downloaden, ausdrucken, ausschneiden und natürlich noch individualisieren kannst. Auch auf fester Pappe (z.B alter Karton) sehen die Hasen toll aus. Du kannst sie noch anmalen oder bestempeln und dann zum Beispiel auch als Tischdeko einsetzen, toll zum Frühling und zu Ostern! Klingt nach einer tollen Bastelidee? Finden wir auch!


Hier downloaden als PDF


Wir haben die Datei für den Osterhasen von der Website http://thecraftchop.com/ und freuen uns sehr, dass der Ersteller es kostenfrei zur Verfügung stellt, so dass wir es für Dich hier als PDF zum Ausdrucken anbieten können.

Per WhatsApp teilen