1+1=2, ist doch klar! Ja, was für die meisten kinderleicht klingt, ist Übung, Übung und noch mal Übung. Damit auch die Vorschulkids und 1. Klässler ganz flott Plusrechnen im Zahlenraum bis 5 lernen, haben wir diese Löwenstarke-Vorlage erstellt. Die kindlichen Designs und verständliche Bilddarstellung hilft hoffentlich beim Rechnen, Lösen und macht bestmöglich auch noch Spaß!

Einfach downloaden, ausdrucken, ran an den Stift und los geht’s mit den ersten Matheaufgaben. Natürlich helfen beim Lernen auch Geduld, motivierende Worte und natürlich Applaus bei jeder Lösung!


Hier downloaden als PDF


Das Übungsheft Mathematik “Denk- und Rechentraining” für die 1. Klasse sowie das Buch Mathe-Stars und der Zahlenfuchs sind sehr gut bewertet und vielleicht eine Kaufidee für kleine, angehende Mathegenies. Rechenhefte mit extra großen Karos, für Links- und Rechtshänder, haben wir online natürlich auch endeckt. Klick’ Dich durch das gut gefüllte Sortiment an Schulbedarf – hier findest Du sicher noch mehr rund um die Schule!