Du wohnst noch im Hotel Mama? Wir freuen uns für Dich und Du kannst jetzt wegklicken…. Für alle, die ihre Wäsche selbst in die Hand nehmen (müssen) hier ein kleines Pflege ABC zur Unterstützung im Alltag! Und übrigens: Auch beim meinem Heimreisen nehme ich gerne mal Wäscheberge mit, irgendwie riecht die Wäsche – wenn meine Mama sie macht – immer nach Heimat ♥


Hier downloaden als PDF


„Ein großes Dankeschön auch an Fred, der unsere Website gelobt und uns direkt einen Rechtschreibfehler auf diesem helpfully mitgeteilt hat. Die Vorlage mit den Pflegehinweisen und Waschsymbolen ist eins der ersten PDF und wir haben es so lange nicht mehr angeklickt. Jetzt aber, um die Panne direkt zu beheben. Es ist eben wie beim Waschen, da geht auch gerne mal was schief (: Ach nee – wir haben ja das coole Pflege-ABC!“

Per WhatsApp teilen