Die Eltern sagen „Du bist alt genug“ oder Du bist gerade in die eigenen vier Wände gezogen und musst von jetzt an Deine Wäscheberge selbst bewältigen? Dann nimm‘ Dir die praktische Papiervorlage mit den Pflegehinweisen zum Ausdrucken und kleb‘ sie an die Waschmaschine, dann hast Du alles im Blick!
Auch eine lustige Geschenkidee zur Wohnungseinweihung, finden wir!
 

Hier downloaden als PDF


„Ein großes Dankeschön auch an Fred, der unsere Website gelobt und uns direkt einen Rechtschreibfehler auf diesem helpfully mitgeteilt hat. Die Vorlage mit den Pflegehinweisen und Waschsymbolen ist eins der ersten PDF und wir haben es so lange nicht mehr angeklickt. Jetzt aber, um die Panne direkt zu beheben. Es ist eben wie beim Waschen, da geht auch gerne mal was schief (: Ach nee – wir haben ja die coolen Pflegehinweise für Dummies!“

Per WhatsApp teilen