Das Körbchen aud Papier kann an Ostern als Nest, zum Nikolaus als Ersatz-Schuh, zum Geburtstag und natürlich auch unter dem Jahr gebastelt und mit Kleinigkeiten gefüllt werden. Die Bastelvorlage haben wir so erstellt, dass Ihr Schritt für Schritt zum fertigen Körbchen kommt und es auch Kindern gut gelingt. Das PDF beinhaltet sowohl bunte Vorlagen für Ostern, als auch eine Blanko, die komplett selbst gestaltet werden kann.

Was braucht es neben der A4-Querformat-PDF-Vorlage noch? Eine Schere, einen Tacker und Dekomaterial, wie Buntstifte, Schleifen, Stempel, Sticker. Für die Füllung zum Beispiel Heu oder Ostergras. Hier können alle komplett frei entscheiden. Du kannst die Vorlage selbstverständlich auch im Vorfeld an der Außenseite anmalen, du entscheidest! Ich werde die Papierkörbchen mit meinen Nichten und Neffen basteln und dann noch weitere Fotos zur Inspiration hochladen…


Hier downloaden als PDF


Schneiden und falten
Schritt für Schritt
Per WhatsApp teilen