🌸 Überrasche Mama mit einer ganz persönlichen Note zum Muttertag! 🌸

Muttertag steht vor der Tür, und was könnte schöner sein, als deine Liebe mit einer selbstgemachten Karte auszudrücken? Entdecke unsere exklusive Kollektion von Muttertagskarten bei helpfully.de, die du ganz einfach zuhause ausdrucken und im Anschluss personalisieren kannst!


Hier downloaden als PDF


Wähle aus vier zauberhaften Designs:

  1. 🌼 Frühlingsfrische Blumen und Farben – Perfekt, um die Schönheit und Frische des Frühlings einzufangen.
  2. 🌺 Ranunkeln – Die Lieblingsblumen meiner Mama. Klar, denn mit ihren vollblütigen und farbenprächtigen Blüten bringen sie auch auf der Karte pure Lebensfreude daher.
  3. 🌿 Flieder – Der süße Duft des Flieders verkörpert die elegante und liebevolle Natur jeder Mutter. ich liebe die Karte!
  4. 💖 Peppig Pink/Rot mit Herzdesigns – Eine lebhafte und herzliche Geste, die direkt ins Herz trifft. Hier ist Farbe und Liebe angesagt!

Jede Karte kann mit eigenen Worten, Zitaten oder sogar einem lieben Foto personalisiert werden. Das gewählte A4 Querformat lässt sich leicht ausdrucken und zum handlichen A5-Format falten. Ob du frühzeitig planst oder ein Last-Minute-Geschenk benötigst, diese Karten sind eine wunderbare Möglichkeit, deiner Mama eine Freude zu schenken!

Mit dem Schriftzug „FÜR DIE BESTE – Alles Liebe zum Muttertag!“ auf der Vorderseite, wird deine Karte nicht nur ein Lächeln auf Mamas Gesicht zaubern, sondern auch tief im Herzen berühren, wenn du noch einige persönliche Zeilen hinterlässt…

Noch mehr karten und kleine Geschenke aus Papier zum Selbermachen? Kannst du haben, hier mehr für den Muttertag und natürlich immer zwischendurch!

Per WhatsApp teilen