hahaha, die Vorlage mit den Motiven für die Disco-Party haben wir eigentlich für Kinder gestartet, aber dann hat uns das notalgische Feste-Fieber gepackt und wir haben das PDF so gestaltet, dass sicherlich auch große Partymäuse ihre Freude beim Gestalten der Einladungskarten und Give away Tüten haben! Ob für den Kindergeburtstag oder das Fest der erwachsenen Freundesrunde: Die Gratis-Vorlage zum Ausdrucken ist ruckzuck bereit, um zu verzieren und dekorieren… Wir haben die Bilder mit Rahmen absichtlich so gestaltet, dass das Ausschneiden und Basteln leichter fällt. Der Ticket-banner lässt Platz für Namen und / oder Datum, je nach dem, ob Ihr eine Einladungskarte oder eine Mitgebseltüte gestaltet!


Hier downloaden als PDF


Und weil uns die Idee so gut gefällt, arbeiten wir dran, noch weitere kostenlose Vorlagen für Mottopartys zu gestalten!

Per WhatsApp teilen