Geburtstagsglückwunsche für Kolleg:innen im Büro zu schreiben, ist manchmal gar nicht so leicht. Daher haben wir hier eine Liste mit lustigen Glückwünschen zum Geburtstag erstellt, die Dir hoffentlich in Deiner schöpferischen Findungsphase helfen. Die Sprüche sind kurz, echt, zeitgemäß und mal anders – Du findest sie außerdem nur bei uns, da sie aus unserer Feder stammen. Pick‘ Dir Deinen Favoriten-Glückwunsch für Kollegen und Kolleginnen raus und verpasse den Geburtstagswünschen im Office hiermit ein knackiges Upgrade (:

  • „Happy Birthday! Möge Dein Posteingang heute nur gute Nachrichten enthalten und Deine To-do-Liste sich magisch selbst erledigen. Auf ein Jahr voller beruflicher Erfolge und Pausenraum-Kuchen, der tatsächlich schmeckt!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Dein Kaffee immer stark und Deine Montage kurz sein mögen. Mögest Du in Meetings immer die richtigen Worte finden und Dein Computer nie abstürzen. Alles Gute und auf ein weiteres Jahr voller Erfolg – und Kaffeepausen!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Energie hast wie ein Smartphone nach dem Aufladen. Mögest du alle Apps deines Lebens ohne einen einzigen Akkuwarnhinweis nutzen können. Auf ein energiegeladenes neues Jahr!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag! In diesem Jahr wünsche ich Dir die Gelassenheit eines Yogi, wenn Deadlines näher rücken, und die Freude eines Kindes, wenn das Wochenende beginnt. Mögest Du immer einen Grund zum Lachen finden, selbst in der langweiligsten Konferenz.“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen Deine Präsentationen immer beeindrucken und Deine Kaffeetassen niemals leer sein. Auf ein weiteres Jahr voller neuer Ideen, spannender Projekte und natürlich Geburtstagskuchen im Büro!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du so inspiriert bist, dass Ideen nur so sprudeln, und so motiviert, dass selbst Montage wie Freitage wirken. Möge jedes Meeting kurz, jede Deadline stressfrei und jedes Bürofest legendär sein. Alles Gute!“
  • „Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Glück findest, dass du überlegen musst, wo du es all speichern sollst. Mögest du eine Festplatte des Glücks haben, die nie voll wird. Auf ein fantastisches neues Lebensjahr!“
  • „Happy Birthday! Ich wünsche Dir ein Jahr, in dem Du mehr Komplimente als Korrekturanmerkungen bekommst, mehr High Fives als Nacharbeiten und definitiv mehr Kuchen als Meetings. Auf ein fantastisches neues Lebensjahr!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag! Möge Dein WLAN immer stark sein, Deine Kaffeepause nie enden und Dein Stuhl immer bequem. Auf ein Jahr voller Lachen, Erfolg und vielleicht dem einen oder anderen After-Work-Drink.“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Deine Arbeit so erfüllend ist wie eine perfekt gekochte Mahlzeit und Deine Pausen so erfrischend wie ein kühles Getränk an einem heißen Tag. Alles Gute und auf viele weitere Jahre des Wachstums und der Zufriedenheit bei der Arbeit.“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest Du in diesem Jahr mehr Erfolge als Deadlines haben, mehr Kaffeepausen als Überstunden und mehr Lacher als Montagsmeetings. Auf ein Jahr, das so brillant ist wie Deine Ideen!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass alle Deine Bugs Features werden und Deine Projekte sich selbst managen. Möge Dein Bürostuhl der bequemste und Dein Bildschirm der hellste sein. Alles Gute für ein weiteres Jahr voller Erfolg und technischer Wunder!“
  • „Happy Birthday! Ich wünsche Dir ein Jahr, in dem Deine Kreativität blüht, Deine Motivation niemals schwindet und Dein Bürokaktus weiterhin lebt. Mögest Du immer einen Grund zum Feiern finden, selbst wenn es nur das Finden eines freien Parkplatzes ist.“
  • „Alles Gute zum Geburtstag! In diesem Jahr mögen Deine Pausen lang, Deine Meetings kurz und Deine Snacks lecker sein. Auf ein Jahr, in dem ‚Out of Office‘ Dein Lieblingsstatus ist und ‚Meeting verschoben‘ die schönste Nachricht.“
  • „Herzlichen Glückwunsch! Mögest Du in diesem Jahr weniger ‚Reply All‘-E-Mails erhalten und mehr ‚Work From Home‘-Tage genießen. Auf ein Jahr voller positiver Überraschungen und virtueller High Fives!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du immer der Strahl der Hoffnung in jedem Meeting bist, der Espresso in jeder Deadline und der Glitzer im Büroalltag. Mögest Du ein Jahr voller Glanz, Glamour und großartiger Erfolge haben!“
  • „Happy Birthday! In diesem Jahr wünsche ich Dir die Superkraft, alle Deadlines zu besiegen, die Gelassenheit, jedes Problem zu lösen, und die Freude, jeden Arbeitstag zu genießen. Auf ein heldenhaftes Jahr im Büro!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag! Möge Dein Computer immer schnell starten, Deine E-Mails kurz sein und Deine Meetings mit Lobeshymnen gefüllt. Auf ein fantastisches neues Jahr, das so angenehm ist wie der Geruch von frischem Kaffee am Morgen.“
  • „Happy Birthday! Mögest Du in diesem Jahr so innovativ sein wie die neueste Tech-Start-up-Idee und so unerschütterlich wie die beste Firewall. Auf ein Jahr voller Durchbrüche, bei denen das einzige, was abstürzt, Du auf Deiner Geburtstagsparty bist!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du die Fähigkeit erlangst, mit den Augen zu schnarchen – praktisch für Meetings. Mögest Du ein Jahr voller Kreativität und unkonventioneller Lösungen erleben!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass jeder Klick Dich näher an Dein nächstes großes Ziel bringt und jede Kaffeepause Dir die Inspiration für Deine nächsten genialen Ideen liefert. Mögest Du ein Jahr voller Erfolg, Lachen und natürlich reichlich Kuchen erleben. Alles Gute!“

Happy Birthday auch von uns, helpfully.de

Per WhatsApp teilen