Die lustigen, coolen und modernen Geburtstagsglückwunsche, die es nur bei helpfully.de gibt, da sie aus unserer Feder stammen (: Wir hoffen, dass Du als Gratulant:in mit diesen Glückwünschen ein großes Lächeln auf die Gesichter der Geburtstagskinder zauberst, wenn du sie auf einer Karte oder per Wahtsapp verschickst. Die Sprüche sind echt, zeitgemäß und wirklich mal anders. Pick‘ Dir Deinen Glückwunsch raus und setze die herzlichen Geburtstagswünsche auf ein anderes Level!

  • „Herzlichen Glückwunsch! Möge Dein Geburtstag so episch sein, dass selbst die Nachbarn denken, sie hätten versehentlich eine Folge deines Lebens verpasst. Feiere so, dass dein Tag in die Partygeschichte eingeht!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du immer den Mut hast, ‚Ja‘ zum Abenteuer zu sagen, auch wenn es nur der Gang zum Kühlschrank um Mitternacht ist. Auf ein Jahr voller nächtlicher Snacks und glorreicher Geschichten. Prost!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du so viel Spaß hast, dass sogar deine Schuhe anfangen zu lachen. Möge jeder Schritt in diesem neuen Lebensjahr eine Polonaise in Richtung Glück sein. Lass es krachen und feier, als gäbe es kein Morgen!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du so glücklich bist, dass Du beim Hüpfen vor Freude Socken in Sandalen stylisch aussehen lässt. Mögest Du ein Jahr voller Lachen und modischer Rebellion erleben. Alles Gute!“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dein Jahr so aufregend sein, dass selbst eine Achterbahnfahrt daneben wie ein Nickerchen wirkt. Pack die Gelegenheiten beim Schopf und vergiss nicht, zwischendurch für ein Selfie zu posieren!“
  • „Stell Dir vor, das Leben ist ein riesiger Kuchen und heute bekommst Du das größte Stück. Mit extra Sahne. Und Schokostreuseln. Und einer Feuerwerksshow als Kerze. Happy Birthday, Du süßer Zahn!“
  • „Happy Birthday! In diesem Jahr wünsche ich Dir die Gelassenheit eines Lamas auf einem Yoga-Kurs und die Ausgelassenheit eines Kängurus auf einem Trampolin. Möge Dein Lachen so ansteckend sein wie ein Ohrwurm!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Deine wildesten Träume sich so real anfühlen wie die Hose, die nach dem Lockdown nicht mehr passt. Mögest Du ein Jahr voller Überraschungen, Abenteuer und Stretchjeans erleben. Alles Gute!“
  • „Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir die Superkräfte eines Kaffee-espresso-trinkenden Superhelden am Morgen und die entspannte Aura eines in der Hängematte liegenden Philosophen am Nachmittag. Mögest Du ein Jahr voller Energie und tiefer Gedanken erleben. Alles Gute!“
  • „Happy Birthday! Mögest Du dieses Jahr mit so viel Freude füllen, dass selbst Dein Haustier sich wundert, ob es an der Zeit ist, die eigenen Lebensziele zu überdenken. Hier ist auf ein Jahr voller Belly-Rubs und Glückseligkeit!“
  • „Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir die Unbeschwertheit eines Einhorns auf einem Sprung ins Regenbogenland. Mögen Glitzer und gute Laune deine ständigen Begleiter sein. Auf ein magisches neues Lebensjahr!“
  • „Happy Birthday! Ich hoffe, dein Tag ist so spektakulär, dass selbst die Kekse in deiner Nähe anfangen, Happy Birthday zu singen. Mögest du in einem Meer von Kuchen und Konfetti schwimmen!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Energie hast wie ein Smartphone nach dem Aufladen. Mögest du alle Apps deines Lebens ohne einen einzigen Akkuwarnhinweis nutzen können. Auf ein energiegeladenes neues Jahr!“
  • „Herzlichen Glückwunsch! Möge dein Geburtstag so legendär sein, dass selbst die Geschichte neidisch wird und Notizen macht. Feiere wie ein Rockstar, der gerade den Rhythmus des Lebens gefunden hat.“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich dir die Fähigkeit, das Leben zu genießen wie eine Katze in der Sonne – mit der perfekten Balance zwischen Abenteuerlust und dem süßen Nichtstun. Auf ein Jahr voller Schnurrmomente und Sonnenstrahlen!“
  • „Happy Birthday! Möge dein Tag so voller Überraschungen sein wie eine Piñata, die mit deinen Lieblingssüßigkeiten gefüllt ist. Schwing den metaphorischen Stock des Lebens und lass es krachen!“
  • „Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Glück findest, dass du überlegen musst, wo du es all speichern sollst. Mögest du eine Festplatte des Glücks haben, die nie voll wird. Auf ein fantastisches neues Lebensjahr!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du den Mut findest, mit Socken in Sandalen zu experimentieren und dabei wie der neueste Trendsetter auszusehen. Möge Dein Jahr vor Selbstvertrauen strotzen und Deine Modewahl Gesprächsstoff bieten. Alles Gute!“
  • „Herzlichen Glückwunsch! Mögest Du dieses Jahr die Fähigkeit besitzen, Pizza mit Ananas zu genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Auf ein Jahr voller kulinarischer Abenteuer und gewagter Geschmackskombinationen!“
  • „Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du auf Lebensfragen die Antworten in den Tiefen deines Sofas findest, zusammen mit verloren geglaubten Fernbedienungen und dem gelegentlichen Euro. Ein Jahr voller kleiner Wunder und großer Entdeckungen wartet auf Dich!“
  • „Happy Birthday! Möge Dein Jahr so aufregend sein, dass Du den Drang verspürst, einen spontanen Tanz in der Öffentlichkeit zu wagen – und dabei einen Flashmob auslöst. Hier ist auf ein Jahr voller Überraschungen und spontaner Choreografien!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir die Gelassenheit eines Rentiers im Sommer und die Ausgelassenheit eines Elfen in der Weihnachtswerkstatt. Möge Dein Jahr eine Mischung aus Ruhe und fröhlichem Trubel sein, mit einer Prise magischen Glitzers obendrauf.“
  • „Herzlichen Glückwunsch! In diesem Jahr sollst Du so viel Glück haben, dass Du beim Schuhebinden Goldmünzen findest und Regenbögen aus Deinem Kaffeebecher aufsteigen. Ein Jahr voller märchenhafter Momente und glänzender Überraschungen!“
  • „Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du die Fähigkeit erlangst, mit den Augen zu schnarchen – praktisch für Meetings und Familienfeiern. Mögest Du ein Jahr voller Kreativität und unkonventioneller Lösungen erleben!“

Wir hoffen, die Glückwünsche bringen Freude und zaubern ein großes Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes!

Happy Birthday auch von uns, helpfully.de

Per WhatsApp teilen