Die Flaschenetiketten “Happy New Year” passen perfekt, wenn du Freunden, Familie, Nachbarn, Kollegen und anderen Menschen eine kleine Freude zum Neuen Jahr machen willst. Ohne viel Aufwand gemacht und dennoch viel persönlicher, als einfach eine Flasche zu überreichen, finden wir.

Und so einfach geht der Silvester-Gruß: Drucke Dir das PDF der Flaschenetiketten-Vorlage aus, wähle eins und schneide es aus, mit Tesa oder Maskingtape aufkleben oder mit einer Kordel an den Flaschenhals binden, an Weihnachten vielleicht noch einen Tannenzweig dazu stecken und an Silvester eine Kuftschlange, oder Konfetti – fertig! Bei helpfully.de findest du noch viele weitere Etiketten für Weinflaschen und Co – stöber’ Dich durch die Asuwahl der kostenlosen Vorlagen…

Und nun wünschen wir Dir und Deinen Lieben schönes Basteln und dann ein HAPPY NEW YEAR!!!!!

Hier downloaden als PDF