Das, das oder das? Es gibt es der Schule sicherlich genug Hefte, um alle kostenlosen Deckblätter-Vorlagen zum Einsatz zu bringen! Wir haben bei jedem Deckblatt andere Designs reingebracht und Farbe zugemischt. Die Flächen lassen Platz fürs Unterrichtsfach, Namen und Klasse, damit sie noch personaliert werden können.


Hier downloaden als PDF


Also, liebe Eltern und Lehrer:innen, ladet euch die Deckblätter (oder den Favoriten) runter, druckt sie aus und verwandelt die Schulhefte in coole Designs.

Ganz egal, ob für kleine Zahlenakrobaten, Kunst-Gurus oder große Biologiemeisterinnen – unsere Deckblätter machen beim Hinsehen Grund zur Freude und das ist doch ein super Start in den Schulalltag!

Noch mehr Deckblätter – Mathe, Kunst, Deutsch und Co von helpfully.de – klick dich durch die Schulkategorie!
Per WhatsApp teilen