Ein helpfully-PDF rund um Flugzeuge findest du hier aus einem ganz wichtigen Grund: Meine Nichten, Neffen und Patenkinder. Gelöchtert mit Fragen, auf die ich schlichtweg manchmal keine Antwort weiß… So ging es mir auch, als die Frage kam: „Wie schnell fliegt ein Flugzeug, wieviele Menschen kann ein Flugzeug transportieren, wer hat das erste gebaut???“….und viele weitere.

Ja, die Vorlage „Das Flugzeug“ beantwortet nicht alles, aber ich kann jetzt mit meinen Mäusen auf der Couch liegen, das Lernblatt in der Hand, Fragen beantworten, Geschichten erzählen, vom Fliegen träumen und mich über staunende Augen freuen… Geteiltes Wissen beschert mir im wahrsten Sinne Höhenflüge! Dir geht’s genauso? Dann ran an das Lernblatt für Gross und Klein, ausdrucken und ab geht’s!


Hier downloaden als PDF



Per WhatsApp teilen