Brunchen ist mit Abstand meine lieste Art des Essens, denn bei dem späten Frühstück werden all meine Speise-Gelüste befriedigt. Eier in jeder Form, Back- und Teigwaren ohne Ende, warme und kalte Platten, süßes, salziges, herzhaftes, Dips ohne Ende, Früchte, Snacks und obendrein kann man von Kaffee und Smoothie direkt zum Drink übergehen (: Freunde und Familie nicht zu vergessen, die zusammenkommen, um beim Brunch eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen, so ganz ohne Terminstress (wenn es nach mir geht)… Du bist auch ein Brunch-Fan und brauchst noch Ideen, die Abwechslung rein bringen? Dann wird Dir die Liste hoffentlich noch einige liefern, die Du vielleicht noch nicht auf dem Schirm hast. Auch Tipps rund ums Anrichten und Präsentieren findest Du auf der Gratis-Vorlage zum Ausdrucken. Also: „Let’s meet & eat, denn es ist Zeit zu brunchen!“


Hier downloaden als PDF


Die Brunch-Liste umfasst 4 Seiten mit unterschiedlichen Ideen rund ums Brunchen. Kalte Speisen, warme Speisen, Dips, Getränke, Deko, Tipps. Druck‘ Dir die Listen gerne aus, um zum Beispiel auch beim Einkaufen an alles zu denken. Die Liste soll vor allem eins sein – Inspirations- und Ideengeber:in (:

Das coole Foto und die Illustrationen haben wir von Canva.com, vielen Dank!

Per WhatsApp teilen