Ein fettes Dankeschön in die Schweiz zu KREANDO für die Adventskalender-Zahlen, die uns das Basteln des selbstgemachten Kalender viel leichter und die Freude beim Öffnen der „Türchen“ noch schöner machen… Hier geht’s zu einer Idee und Inspiration, wie Du einen Kalender gestalten kannst.

Natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten: Drucke die Zahlen aus, klebe die mit Kleber oder Maskingtape auf (24) Papertüten, Brotbeutel, Boxen, Briefumschläge, oder Flaschen fest, oder drucke das PDF doch direkt auf selbstklebendes Druckerpapier aus, so halten sie auf Anhieb perfekt überall! Nun wüschen wir Dir viel Spaß bei der (Weihnachts-)Bastelelei und danach viel Freude den Glücklichen, die ihren Adventskalender oder ihr Geschenk Zahl für Zahl öffnen dürfen!

Hier downloaden als PDF


Per WhatsApp teilen