Hier downloaden als PDF



Schlittschuhfahren im Januar, Karneval im Februar, im Mai erwacht der Frühling, im Juli endlich wieder Eis am Stiel und im Dezember feiern wir Weihnachten und Silvester.

Der Jahreskalender 2023 im A4 Format mit Motiven ist ruckzuck ausgedruckt und kann mit Maskingtapa an der Wand oder mit Magneten am Kühlschrank befestigt werden. Wir haben ihn so gestaltet, dass Du alle Tage, Monate und auch die Kalenderwochen im Blick hast.

Den Kalender gibt es auch noch als simplere Variante, ohne Motive. Du entscheidest, wir wünschen ein grandioses Jahr!

Ich bin so oft am Kühlschrank, dass der Kalender hier für mich viel Sinn macht (:
Der Jahreskalender im cleanen Design hängt bei uns im Büro, mit Masking-Tape easy peasy angebracht und im kommenden Jahre ruckzuck mit dem neuen ausgetauscht.
Per WhatsApp teilen